• Wir sind Ihr Hersteller und Fachausrüster für Dienst- und Berufsbekleidung! Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 0361-66 33 70. Wir freuen uns auf Sie!
  • zuverlässig und schnell!
Lieferung und Zahlung

Für unsere Geschäftskunden:

Die Bestellungen unserer Geschäftskunden (gewerblich) liefern wir mit unserem Logistikpartner  DHL aus. Die Kosten für jede Lieferung sind abhängig von der Stückzahl der Produkte.

Die Zahlung erfolgt bequem per Rechnung. Bitte beachten Sie, dass gewerbliche Neukunden der Erbeko GmbH bei der Erst- und Zweitbestellung nur gegen VORKASSE beliefert werden. Wir bitten um Verständnis. Die Zahlung per Rechnung ist für Privatkunden NICHT möglich.

Hinweis:
Bei Bestellungen aus nicht EU-Ländern (z.B. Schweiz) und deren Auslieferungen sind die Bestimmungen des ZOLL zu beachten. Genaueres erfahren Sie auf der Seite des ZOLL, bitte klicken Sie auf das ZOLL-Logo.


Für unsere Behörden / Ämter / Städte / Gemeinden

Die Bestellungen unserer Behörden/Ämter/Städte/Gemeinden liefern wir mit unserem Logistikpartner DHL aus. Die Kosten für jede Lieferung sind abhängig von der Stückzahl der Produkte. Die Zahlung erfolgt bequem per Rechnung.

Für unsere Privatkunden:

Die Bestellungen unserer Privatkunden (Nur Deutschland - keine Lieferung an Privatkunden außerhalb Deutschland) liefern wir mit unserem Logistikpartner DHL aus. Als Privatkunde haben Sie die Wahl zwischen 2 Zahlungsweisen:

 
Nach der Bestellung werden Sie zu Paypal weitergeleitet. Sie zahlen bequem von Ihrem Paypal-Konto. Vorteil für Sie: Da das Geld sofort auf unserem Paypal-Konto gutgeschrieben wird, können wir schnellstmöglich Ihre Ware versenden.

 

Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung in einer Bestätigungsmail alle nötigen Kontodaten, sodass Sie den Betrag überweisen können. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir Ihre bestellte Ware ab.

Retouren / Rücksendungen:
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Rücksendungen durch den Käufer zu tragen sind - bitte schicken Sie Ihre Sendungen "frei" an uns zurück. "Unfreie" Rücksendungen und/oder Sendungen, welche nicht ausreichend frankiert sind bzw. bei welchen durch das Logistikunternehmen ein Nachporto erhoben wird, werden nicht entgegen genommen.